Am Sonntag, den 10. September 2023 feierten wir und unsere Tochterfirma die Würzburger Zaunbau GmbH im Rahmen eines Tages der offenen Tür die Eröffnung unseres neuen Betriebsgeländes. An diesem Tag hatten unsere Besucher die Möglichkeit, sich umfassend über das Dienstleistungsspektrum zu informieren. Auf unserem neuen und sehr weitläufigen Gelände hatten wir unseren Maschinenpark ausgestellt.
Über den Tag verteilt fanden immer wieder Betriebsführungen über das neue Gelände statt.
Ein Highlight für Jung und Alt war vorallem das Minibaggern und der Raupenparcours, bei dem die Besucher selbst Hand anlegen durften.
Auch die großen Hüpfburgen in Form eines Traubenvollernters sowie Claas Schleppers, die Glitzertattoos und die Holzwichtelgestaltung kam bei den Kindern super an.
Rund um war es ein gelungener Tag, auf den wir gerne zurück blicken werden.